Seminare mit Matthias Hotz

 

Der Osiris-Prozess - Abschied und Neubeginn 

Termin: 20. – 23.09.2018
Seminarhaus: Seminarhaus Alte Mühle (Bad Gandersheim)
Gebühr: 245,- Euro
(zzgl Kosten für Ü.Vpfl während des Seminars: DZ 63,– €/ 73,– € EZ pro Tag (Seminar: 3 Tage))
» zur Anmeldung

Das Leben lebendig gestalten bedeutet auch Loslassen und Abschiednehmen, denn alles Leben geschieht im Rhythmus von Halten und Loslassen.

Wir nähern uns ständig Schwellen – Übergängen von einem Zustand des Seins zum Nächsten. Wir haben jedoch die Tendenz, dem Wandel mit Angst zu begegnen. Diese Tendenz ist die Quelle von viel Stress und Schmerz in unserem Leben. Neues kann aber nur entstehen, wenn anderes dafür geht. Ich arbeite in diesem Seminar mit einer Reihe von intensiven und äußerst wirksamen Tänzen, Ritualen und Übungen, die unsere Grundängste berühren. Die Teilnehmenden werden ermutigt, Licht auf ihre verborgenen Ängste zu werfen.

So ist in einem geschützten Rahmen Gelegenheit, Ängsten zu begegnen, sie zu akzeptieren, um selbst zu entscheiden, ob du sie noch brauchst oder ob du dich von ihnen verabschieden kannst. Dies ist kein gewöhnliches DanseVita-Seminar, es ist eine Herausforderung und eine besondere Perle.


 pfeil  zur Anmeldung