Seminare mit Matthias Hotz

 

Tanz & Transformation / LebensWeg & LebensSinn

coram

Beginn: 15. – 18.06.2023
Das Seminar beginnt am ersten Tag um 18:00 Uhr und endet mit dem Mittagessen um 13:00 Uhr.
Veranstaltungsort:   Einbecker Sonnenberg
Gebühr:

295,- €

 


Transformation bedeutet Wandlung und Verwandlung zugleich. In DanseVita bedeutet der Begriff auch eine Erhöhung der Schwingung. Einfach heisst dies, dass aus etwas ‘Gröberem‘ ‘Feineres‘ entsteht. Übungen und Tänze zur Transformation lassen uns über uns selbst hinauswachsen. Lassen uns Sinnhaftigkeit und oft auch das ‘Größere‘ hinter den Krisen und Verwicklungen des Alltags erkennen.

So können wir unseren Weg immer wieder neu wählen und uns ausrichten auf das wahrhaft Lebendige, Herzliche und die Essenz in unserem Leben. Dieses Seminar ist auch zugleich eine Einladung immer wieder nach innen zu horchen, die Stimme unseres Herzens zu vernehmen um dann den Mut aufzubringen dieser Stimme zu folgen.

Letztendlich geht es um ein wortwörtlich ‚gut gelebtes Leben‘! Gerne gehe ich mit Dir auf diese Reise!

 zur Anmeldung