Seminare mit Matthias Hotz

 

Vertrauen - Eine Mutprobe des Herzens 

Termin: 05. – 07. April 2019
Seminarhaus: Alte Mühle (Bad Gandersheim)
Gebühr:
185,- Euro (zzgl Kosten für Ü /Vpfl während des Seminars: DZ 63,– €/ 73,– € EZ pro Tag (Seminar: 2 Tage)
» zur Anmeldung

Vertrauen bedeutet Zuversicht und Hoffnung – gerade auch in schweren Zeiten – zu behalten. Wie heißt es so schön: ‚Im Vertrauen zu bleiben‘. Vertrauen ist immer ein Wagnis das Mut erfordert. Vertrauen, eine wichtige Qualität des Lebens, doch wenn es fehlt, dann tritt an seine Stelle Angst und Misstrauen. Auf der körperlichen Ebene führt Misstrauen zu An- und Verspannung, Vertrauen aber zu Entspannung und Wohlbefinden.

Die gute Nachricht ist: Vertrauen kann wiedererlangt – und durch gute Erfahrungen gestärkt werden. Großes Vertrauen entspannt nicht nur unseren Körper und unseren Geist, sondern stärkt auch das Gefühl von ,Willkommen-Sein’ auf dieser Welt. Ist mein Vertrauen aufs Neue gestärkt, so kann ich voller Zuversicht den Herausforderungen meines Lebens begegnen.

Zu dieser Erfahrung lade ich sehr herzlich ein.


 pfeil  zur Anmeldung