Seminare mit Matthias Hotz

 

Tanzend neue Wege gehen …! - Perspektiven weiten & das Neue wagen

   
Termin: Seminar fällt aus!
Seminarort: Tanzraum (im Namaste India-Shop), Sindelfinger Str. 3, 71032 Böblingen
Gebühr: 95 Euro
Zeiten: Sa., 11.00-13.00 Uhr und 14.30-17.30 Uhr So., 10.00-13.00 Uhr

Dieses DanseVita-Seminar ist eine Gelegenheit Energie zu tanken. Der Frühling lässt neue Bewegungen in der Natur, wie auch bei uns Menschen entstehen.

Im Tanze – mal wild, mal sanft – kann sich alles Feste und Starre lösen. Wieder im Fluss zu sein, lässt dich deine Kraft, deine Möglichkeiten und – nicht zuletzt – deine Freude am Leben spüren! So gestärkt können Ideen und Visionen, die in deinem Innern warten, sich zeigen, entwickeln und Wirklichkeit werden.

Ich lade dich hiermit ein, zu deinem ganz persönlichen „getanzten Frühjahrsputz.

 pfeil  zur Anmeldung