Seminare mit Matthias Hotz

 

„Freiheit & Verbundenheit“ - Berlin

   
Termin: 12. - 13.11.2022
Seminarort: Waldhaus-Klinik im Theodor-Wenzel-Werk
Potsdamer Chaussee 69, 14129 Berlin
(Mehrzweckraum, 1. OG)
Gebühr: 120,- €
Zeiten: Sa., 11.00-13.00 Uhr und 14.30-17.30 Uhr
So., 10.00-13.00 Uhr

Freiheit, ein vielbenutzter Begriff. Doch was ist wirklich Freiheit? Nach meiner Erfahrung ist es vor allem eine innere Qualität. Innerer Frei-Raum und innere Weite lassen uns entspannen und durchatmen.

Freiheit bedeutet auch die Fähigkeit von: Ich bin jetzt wirklich HIER, in diesem Augenblick und an diesem Ort, mit all meinen Sinnen. In meinem Seminar führen Dich kleine Übungen, Rituale und Tänze Schritt für Schritt vom Tun zum SEIN. Ein großes Geschenk ist dabei den Schutz, die Geborgenheit und das Vertrauen innerhalb einer achtsamen und liebevollen Tanzgemeinschaft zu erleben.


 pfeil  zur Anmeldung