Seminare mit Matthias Hotz

 

„Finde Deine Vision“ - Perspektiven weiten & Das Neue wagen

   
Termin: 25. – 26.04.2020
Seminarort: Waldhaus-Klinik im Theodor-Wenzel-Werk
Potsdamer Chaussee 69, 14129 Berlin
(Mehrzweckraum, 1. OG)
Gebühr: € 115,- Preis für Frühbucher bis 04.04.2020, danach € 135,-
Zeiten: Sa., 11.00-13.00 Uhr und 14.30-17.30 Uhr
So., 10.00-13.00 Uhr

Kraft unserer Vorstellung können wir eine starke und klare Vision unserer Zukunft entwickeln und diese einladen in unser Leben zu kommen. In der Phantasie wird der Mensch zum Gestalter seiner Welt im Sinne seiner Lebensbedürfnisse, seiner Ideale und seiner Verwandlungswünsche. So kann eine Ausrichtung auf positive und fruchtbare Lebensziele geschehen.

Die innere Wahrnehmung von Gefühlen und Erleben wird durch Phantasiereisen angeregt. Diese wirken - nach meiner Erfahrung - besonders gut und dauerhaft, wenn die inneren Bilder körperlich – also tanzend - ausgedrückt werden. Es wandeln sich Gefühle wie Hilflosigkeit und ‘Ich kann nichts tun‘ in ein Bewusstsein von: “Ich schaffe mir meine Zukunft selbst in starken Bildern und lade sie damit ein in mein Leben zu treten. ... das Beste daran: Das funktioniert tatsächlich!


 pfeil  zur Anmeldung